Über Uns

Wer wir sind… Was wir machen....

Nicht nur beruflich, sondern auch privat lebe ich (46) den Fitness-Lifestyle. Meine Frau (42) ist gleichzeitig meine Trainingspartnerin und auch sie ist aktive Fitness-Athletin, die sich bereits nach nur 4 1/2 Monaten Training für die deutsche Meisterschaft qualifizieren konnte. Wir treten gemeinsam auf Meisterschaften an und unterstützen uns gegenseitig. 

Mein Ziel ist es, dass Fitness für Sie nicht nur ein weiterer Aufwand, sondern ein Mehrwert in allen Bereichen darstellt. Gesundheit und Fitness sind die Grundlage für Wohlbefinden und Leistungsfähigkeit.

Ich würde mich freuen, Ihr Coach auf diesem Weg zu sein.


Über Sascha Mühle – Dein persönlicher Coach

  • Europameister in Fitness WBFF 2013 PRO
  • Sanitätsdiensthelfer ASB
  • Kampftraining beim MEK (Mobilen Einsatz Kommando)
  • Ganzheitliches Medizinstudium Schwerpunkt Ernährungs- und Sportwissenschaften
  • aktiver Mens Physique- und Classic Physique Athlet NAC
  • Kolumnist für den Sport- und Ernährungsbereich des World Vegan Magazine
  • Seminarleiter zum Themenbereich
  • Aktiver Fitness- und Physikathlet seit 1999 -
  •  zwei Fitnesswettkämpfe pro Jahr
  • erfolgreicher Personal Trainer seit 10 Jahren - für Unternehmer und Selbstständige 

Sascha ist dein persönlicher Ansprechpartner im Support, er erstellt Dir auf Wunsch maßgeschneiderte Pläne zum reduzierten MemberPreis, sowie Telefon/Video-Coaching oder Live Training 1:1.

Profitiere von seinen 30 Jahren Erfahrung, Transformation von über 100 Personal Training Kunden, so kommst du schnell und unkompliziert in Topform und hältst deine Form auch.